Montag, 3. Dezember 2012

Revisionsschacht wurde erstellt!

Am Montagmorgen bekamen wir einen Anruf von unserem Tiefbauer, dass er gerade beginnen will den Revisionsschacht zu erstellen, aber feststellen muss, dass das Gerüst noch steht.

Eigentlich sollte das Gerüst letzten Donnerstag abgebaut werden, wurde es aber nicht. 

Mit dem Tiefbauer hatten wir mal vorab vereinbart, dass voraussichtlich diese Woche das Gerüst weg soll. Nachdem das Gerüst dann allerdings noch stand, haben wir den Tiefbauer noch nicht beauftragt. Dieser hat aber wohl die vorab Information schon für den Auftrag gehalten und wollte jetzt Anfangen. Also hat er sich kurzerhand das Gerüst selbst zurückgebaut um seine Arbeiten durchführen zu können.
Am Tag danach wurde das Gerüst dann komplett abgebaut.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen